Image Hosted by ImageShack.us"

Start

Hallöchen

Also ich versuche hier grade meinen Blog zu machen, aber ich muss zugeben ich komm noch nicht ganz klar damit. Naja Übung macht ja bekanntlich den Meister

Draußen ist wunderschönes Wetter und es stehen 2 Wochen Ferien bevor, eigentlich gibt es gar nichts schöneres, aber ich kann mich einfach nicht richtig freuen. Die Twins, die ich schon seit 13 Jahren kenne und über die Sachen die wir schon erlebt haben in dieser langen Zeit, ich ein Buch schreiben könnte sind ab Mittwoch skifahren, die Molle ist 1 Woche bei ihrem Papa in Essen, der Claudio ist auf San canaria und die Mimi ist auch weg xD.

Super^^ aber naja meine verrückte Familie wird mich schon vor der Langeweile retten und notfalls kann ich ja hier jetzt mein Leben aufschreiben +g+

Soschen ich glaube ich versuche jetzt mal das hier einzutragen

 

2.4.07 11:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de